Der Nassauer Kommunalpolitiker Hermann Ehrmann feiert seinen 80. Geburtstag. Der stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Peter Rösch übermittelte die Glückwünsche der CDU Weikersheim. Auch würdigte er Ehrmanns langjähriges gesellschaftliches und kommunalpolitisches Engagement und dankte ihm besonders für die fast 40. jährige Treue zum CDU-Stadtverband Weikersheim.

Der erfolgreiche Nassauer Kommunalpolitiker Hermann Ehrmann feierte am 29. Dezember 2019 im Kreise seiner Familie seinen 80. Geburtstag.

Über drei Jahrzehnte - von 1979 bis 2004 - war Hermann Ehrmann Mitglied im Ortschaftsrat Nassau, davon zwölf Jahre als stellvertretender Ortsvorsteher. Fast zwei Jahrzehnte hat er sich als Mitglied im Weikersheimer Gemeinderat zum Wohle unserer Stadt eingesetzt. In Nassau hat sich Hermann Ehrmann in den Vereinen (Sängerkranz, Feuerwehr und Sportfischer) ehrenamtlich engagiert. Im Jahr 2010 wurde Hermann Ehrmann die Bürgerehrennadel der Stadt Weikersheim verliehen.

Die Vertreter der CDU Weikersheim und Ortsvorsteher Kurt Kröttinger dankten für sein Engagement und wünschten dem rüstigen Jubilar weiterhin viel Gesundheit.

« Jahresrückblick 2019 Gudrun Schammann feiert ihren 82. Geburtstag »